Wohin wenn´s  kalt ist?

Ich spende jetzt Wärme!

WÄRMESTUBE IN KALTEN MONATEN

Damit sich wohnungslose Menschen bei kalten Temperaturen aufwärmen können, öffnet die neue Wärmestube in der Linken Wienzeile bis April ihre Türen. Neben einem warmen Mittagessen bieten wir auch die Möglichkeit Wäsche zu waschen, in einer Teeküche Essen aufzuwärmen und sich zu duschen.

Helfen Sie uns helfen - jeder Beitrag ist wertvoll!

Durch Förderungen des Fond Soziales Wien konnten wir damit das Angebot unseres Winterpakets erweitern. Die Wärmestube dient als Ergänzung zum bereits bestehenden Winternotquartier.

Jetzt Wärme spenden. Schau nicht weg!


Gemeinsam können wir mehr bewirken! 

Reinhard Weber: "Immer wieder werde ich am Abend oder am Wochenende alarmiert und helfe dann, auch wenn ich vielleicht nicht im Dienst bin." 

Denis Dunkl:  "Ich arbeite im Campus 21 und bin daher rasch auch tagsüber verfügbar, wenn wirklich was passiert."

Unterstützen auch Sie uns. 

Wir sind da um zu helfen!

Jetzt Spenden!

© 2021 Österreichisches Rotes Kreuz

Die neue Wärmestube befindet sich in der Linke Wienzeile 130a,  1050 Wien | Öffnungszeiten: täglich von 9 bis 17 Uhr