Wohin wenn´s  kalt ist?

Ich spende jetzt Wärme!

WÄRMESTUBE IN KALTEN MONATEN

Damit sich wohnungslose Menschen bei kalten Temperaturen aufwärmen können, öffnet die neue Wärmestube im zweiten Bezirk bis April ihre Türen. Neben einem warmen Mittagessen haben bedürftige Menschen hier die Möglichkeit winterfeste Kleidung zu bekommen und Ihre eigene Wäsche zu waschen.

Helfen Sie uns helfen - jeder Beitrag ist wertvoll!

Durch Förderungen des Fonds Soziales Wien konnten wir damit das Angebot unseres Winterpakets erweitern. Die Wärmestube dient als Ergänzung zu den bereits bestehenden Winternotquartieren.

Jetzt Wärme spenden. Damit in Wien niemand frieren muss!


Gemeinsam können wir mehr bewirken! 

Reinhard Weber: "Immer wieder werde ich am Abend oder am Wochenende alarmiert und helfe dann, auch wenn ich vielleicht nicht im Dienst bin." 

Denis Dunkl:  "Ich arbeite im Campus 21 und bin daher rasch auch tagsüber verfügbar, wenn wirklich was passiert."

Unterstützen auch Sie uns. 

Wir sind da, um zu helfen!

Jetzt Spenden!

© 2024 Österreichisches Rotes Kreuz

Die neue Wärmestube befindet sich in der Darwingasse 29,  1020 Wien | Öffnungszeiten: täglich von 9 bis 17 Uhr, Donnerstag von 9 bis 16 Uhr

FundraisingBox Logo